Auf in die nächste Runde!

Die Klasse 7b kümmert sich im Kunstunterricht zur Zeit um die Gestaltung der Verpackung von „Die Verwirrfahrten“ (So soll das Brettspiel nun heißen). Doch die nächste Runde und die nächsten Schüler:innen stehen bereits bereit, um ein neues Spiel zu entwerfen.

Die Klassen O/A 1, O/A2, M/O und U/M bereiten sich inhaltlich vor und trotzen Wind und Wetter, um so viel Material und Ideen wie nur möglich zum Thema „Orientierung“ zu sammeln. Auf den Bildern sind Schüler der Klasse O/A2 unterwegs, um herauszufinden, wie sie am besten von der Schule zum U-Bahnhof Wittenau kommen, welche Hindernisse und Herausforderungen es dort gibt, und welche Hilfsmittel man benutzen kann.

Alle sind gespannt wohin diese Materialsammlung führen wird und welche tollen Ideen auf dieser kreativen Reise entstehen.