Ausflug zum Belantis Park

Der ganze Tag. Die ganze Schule. Dank des Vereins Herzenswünsche e.V. konnten alle Schülerinnen und Schüler einen wundervollen Tag im Belantis Freizeitpark verbringen.

Bei strahlendem Sonnenschein durchstreifte die gesamte Schule die Attraktionen des Freizeitparks. Die Lehrerschaft, die Betreuer:innen und Erzieher:innen stellten sicher, dass jede Schülerin und jeder Schüler im Rahmen ihrer und seiner Möglichkeiten die Fahr- und Erlebnisangebote des Parks genießen konnte. Sogar eine Krankenschwester hatten wir für den Fall der Fälle an diesem wirklich außergewöhnlichen Tag mit dabei.

Man kann sagen, dass der Verein Herzenswünsche hier viele Kinder und Jugendliche sehr glücklich gemacht hat. Vielen Dank dafür!