Brennballcup

Zweiter Platz beim Brennballturnier!


Der Brennballcup der Berliner Förderzentren mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung am 13.10. war ein voller Erfolg! Viele Kinder haben die Turnhalle ordentlich zum Beben gebracht.  

Nach 2-jähriger Spielpause war es schön wieder mit allen zu spielen, dass es auch noch das 10-jährige Jubiläum war, geriet in den Hintergrund.

 Endstand: 

  1. Marianne-Buggenhagen-Schule
  2. Toulouse-Lautrec-Schule
  3. Katholische Schule Sankt Hildegard 
  4. Exin Förderzentrum Zehdenick
  5. Biesalski Schule
  6. Schule am Stadtrand
  7. Schilling Schule
  8. Carl von Linné Schule

Die Siegerehrung wurde vom Schulsportreferent des Landes Berlin, Tillmann Wormuth persönlich durchgeführt. Da sind wir schon ein kleines bisschen stolz.