Das große Ostereiersuchen

Kurz vor dem Start der Osterferien hat der TLS Cake Club den Osterhasen auf unseren Schulhof geholt. Sagenhafte 588 Schokosüßigkeiten haben die Schülerinnen und Schüler des Cake Club auf dem Schulhof versteckt. Dafür wurde ein großer Teil des Hofes zunächst abgesperrt.

Über einen Anmeldebogen konnten sich ganze Klassen oder auch einzelne Kinder und Jugendliche für die Suche anmelden. Insgesamt haben 65 Schülerinnen und Schüler an der Suche teilgenommen.

Die ganze Suche wurde über Lautsprecher live moderiert und kommentiert. Die gefundenen Süßigkeiten wurden schließlich gesammelt und an alle Teilnehmer:innen gerecht verteilt, egal wieviel der / die Einzelne gefunden hatte.

Parallel dazu hat der Cake Club selbstverständlich wie an jedem Mittwoch gebackene Leckereien verkauft.