Para Boccia

Video mit freundlicher Genehmigung des Rundfunks Berlin-Brandenburg
© 2022 RBB

Durch Aktivierung des Links werden Sie zu YouTube weitergeleitet

Jeden Donnerstag kommt das TLS Para Boccia Team zum Training zusammen. Mit der Unterstützung des Trainers Peter Hornig vom INKLUSIVO Boccia Verein Berlin-Lichtenberg e.V. schärfen unsere Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Talente.

Die RBB Abendschau hat einen wundervollen Bericht darüber in ihrer Sendung vom 11. März 2022 gezeigt und hat so vielen Menschen einen lebendigen Einblick in unser Schulleben ermöglicht. Dafür sagen wir herzlich Danke!

Doch was ist Para Boccia eigentlich? Das Team Deutschland Paralympics hat dafür ein Erklärvideo auf YouTube gestellt.

Wer von unseren Rolli-Schüler:innen Interesse daran hat, beim Para Boccia mitzumachen, der/die kann sich Donnerstags bei Peter Hornig melden (Ab 14:10 im Mehrzweckraum). Ihr könnt aber auch Herrn John ansprechen.