Nachmittag der offenen Tür 2023

Mit der Adventszeit vor der Tür haben wir am Nachmittag des 30. November wieder zu einem offenen Nachmittag eingeladen. Es konnte Selbstgebasteltes der Klassen erworben werden, Getränkestände luden zum Aufwärmen bei Kinderpunsch, Kaffee und Tee ein, unser Cake Club verkaufte leckere liebevoll gefertigte Backwaren und zahlreiche Kuchenspenden der Eltern. Besucher konnten locker in toller Atmosphäre mit Vertreterinnen aller unserer Abteilungen und Klassen ins Gespräch kommen. Es war ein wundervoller Nachmittag!

Zum ersten Mal fand parallel unsere Hilfsmittelmesse statt, auf der Alltagshilfen, Mobilitäts- und Kommunikationshilfen und Therapieangebote präsentiert wurden.

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen und wünschen Ihnen eine schöne Winter- und Adventszeit.