Machen Sie mit! Fördern Sie das Schulleben unserer Kinder und Jugendlichen.

Sie können die Schülerinnen und Schüler der Toulouse-Lautrec-Schule einfach und bequem durch eine Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft im Verein fördern.

Überweisung

Der klassische Weg: Sie können uns durch eine Banküberweisung einen individuellen Betrag zukommen lassen.

Inhaber: Förderkreis für körperbehinderte Kinder e.V.
BIC: DRESDEFF 100
Institut: Commerzbank AG

Sie können uns auch ganz einfach und ganz nebenbei durch Ihr Onlineshopping unterstützen. Und das ohne zusätzliche Kosten für Sie. Wählen Sie dazu unsere Schule auf der Seite schulengel.de aus und kaufen Sie über den Link des Services wie gewohnt ein.

Hier geht es direkt zum Profil unserer Schule.
Wie funktioniert schulengel.de genau? Antworten darauf finden Sie hier.

Sie möchten uns über Paypal spenden? Wir sind dort ebenfalls als gemeinnützige Organisation registriert. Zum Spenden können Sie den nachfolgenden Button nutzen oder über Paypal einen Betrag an unsere E-Mailadresse senden:
foerderkreis@toulouse-lautrec-schule.de

Mitgliedschaft

Möchten Sie dauerhaft ein wertvoller Teil des Förderkreises werden? Dann werden Sie Mitglied bei uns! Der Jahresbeitrag beträgt nur 20 Euro. Füllen Sie dazu den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn an uns.

Spendenquittung

Benötigen Sie eine Spendenquittung? Dann schreiben Sie uns bitte nach erfolgter Spende eine Mail mit dem Betreff „Spendenquittung“ an foerderkreis@toulouse-lautrec-schule.de

Amazon Smile

Amazon bietet seinen Smile-Service leider nicht mehr an.

Förderkreis Kontakt